User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Werner Herzog

Ist Werner Herzog einer der besten Filmemacher aller Zeiten???
Frage Nummer 94379
Antworten (19)
Nein.
Außer Fitzcarraldo mit dem Psychopathen Kinski ist ihm nicht viel gelungen.
Gast
nur wenn klaus kinski der beste schauspieler ist
Gast
agirre war auch schön
Vielleicht solltest Du Dich mal mit Francois Truffaut, Luis Bunuel oder auch Alfred Hitchcock beschäftigen. Nur als Tip.
Gast
ich? nö
Du warst nicht gemeint, Moni.
Ich finde schon, Seine Filme mit Klaus Kinski, auch die Doku über Kinski "Mein Liebster Feind" und die anderen Dokus, gerade die letzten "On Death Row" oder "From One Second to the Next" sind Meilensteine der Filmemacherei. Auch seine anderen Werke (möchte die nicht alle aufzählen) sind Meisterwerke.
Die Haß-Liebes-Beziehung zwischen Herzog und Kinski ist aber kein Qualitätsbeweis seiner Filme.
Gast
gut amos.;) death row ist doch auch nur gelaber. ich sehe dokus total gerne, aber das war mir zu langweilig
Besonders hervorzuheben ist " Aguirre, der Zorn Gottes" mit Kinski
Der größte Fimregisseur ist Lars von Trier! Sic!
Bitte ein "l" einsetzen!
Wie schön das wir unterschiedlicher Meinung sind ;-)))
Lars von Trier ist doch nur mehr als provokanter Müll.
Schau Dir mal "Hospital der Geister" in der Langversion an. Da wirst Du aber anders urteilen. Seinen letzten Film (Porno) habe ich nicht gesehen.
Hmmm ok hab mir gerade den Trailer angesehen, Ich mag Horror Filme. Mal sehen wo ich das herbekomme.
Wäre noch Federico Fellini anzumerken, Hichtcock, Wim Wenders....zum Glück gibt und gab es wunderbare Filmemacher
sorry, das T hat sich verschoben