User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Weshalb kann ich mich an den Moment meiner Geburt nicht mehr erinnern?

Wer von euch erinnert sich daran?
Frage Nummer 3000124899
Antworten (6)
An den Moment Deiner Geburt?
Keiner von uns war da auch nur in der Nähe, der größte Teil noch nicht mal auf der Welt ...
Und unsere Eltern auch noch nicht!
Du warst damals ein unniedliches Baby
.
um sich erinnern zu können muss man erstmal etwas wahrnehmen, das geschieht in dem alter visuell, somit hast du mit höchster wahrscheinlichkeit bei der geburt die augen zugehabt, logisch, oder?
man (oaf) erinnert sich nur an die guten sachen im leben, das sich niemand an deine geburt erinnert, ja , nu, wie schon geschrieben "gute sachen" ......
aber vielleicht erinnerst du dich an den schreikrampf deiner mutter als sie dich das erste mal gesehen hat?