User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Weshalb können Strauße nicht fliegen?

Zu kleine Flügel?
Frage Nummer 3000012827
Antworten (9)
der Arsch ist zu ..*Hust*..dick ? Bei Dumbo stimmte das Arsch /Ohren/Flügel Verhältnis..bei Straussens stimmt das halt nicht ;-)
Also doch zu kleine Flügel?
Einige Dinosaurier waren größer als Strauße und konnten trotzdem fliegen.
Ohren sind zum Fliegen ungeeignet, sonst könnte Prince Charles fliegen.
Nein. Die Flügel sind nicht zu klein. Das Körpergewicht ist zu groß. Alles eine Frage des Blickwinkels.
Ein Mensch ist auch nie zu dick, höchstens zu klein für sein Gewicht.
Aber auch Strauße können fliegen, ebenso wie Sessel.
Da fragt man sich aber doch, sind die Flügel geschrumpft, oder ist der Körper so sehr gewachsen?
Ich habe mal in Oudtshoorn in Südafrika einen Strauß geritten. Der Rücken ist wie ein Ei, und man hält sich an den Flügeln fest. Mit dem Hals steuert man.
Wäre es nicht herrlich, wenn man mit so einem Vogel fliegen könnte?
Und dann auf dem Dach des Nachbarn landen?
Oh je.
Ja, ja ...
Ach Amos,
was glaubst du denn, weshalb Strauße nicht fliegen können?
Aber das mit dem Wortzwischenraum und den Pünktchen hast du mittlerweile hinbekommen ... hihihi ...
Danke Croc!
Gast
Ja, ja, ...
Bananenbender,
wieder als Cracknutte und Transe unterwegs?
Franz Josef Strauß konnte auch nur mit Hilfsmitteln fliegen.