User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Weshalb summen oder pfeifen manche Menschen, wenn sie glücklich sind?

Frage Nummer 3000063725
Antworten (7)
Falsches Land.
In Deutschland summt man nicht oder pfeift, wenn man glücklich ist.
Es ist schön dass du auf deine Frage auch gleich eine Antwort weisst.
Solltest du nicht schon längst in der Heia sein?
Morgen ist ein langer Tag und du wirst unausgeschlafen zur Arbeit gehen.
Arbeitest du eigentlich noch oder lässt du endlich die Jungen ran?
wokk,
du hast recht, ich summe mich ins Bett, meine Frau winkt schon.
Gute Nacht.

🌔
Warum stellst du eine Frage, wenn die Antwort offenbar schon fest in deinem Hirn eingemeiselt /manifestiert ist ?
Außer summen und pfeifen kenne ich noch genußvolles Grunzen, lustvolles Stöhnen, kichern, lachen und vieles mehr. Und das alles in ganz Europa und vielen anderen Staaten dieser Welt, Australien kann ich nicht beurteilen, da weiß ich nur, dass die gerne Bier trinken und komisches Englisch sprechen.
Auch das hiesige Tiervolk gibt gewisse Laute bei Wohlbefinden von sich, deutsche Katzen schnurren.
Gibt es in Australien Katzen? Oder habt ihr nur Beuteltiere und ansonsten giftiges Viehzeugs im Land ?
Mein Terrier,.... ja das muss sein..., klingt in seinen höchsten Glücksgefühlen wie ein Tasmanischer Teufel, trotz rein deutscher Abstammung.
In diesem Sinne...
Gute Genesung
Musca,
meine Frage war, weshalb manche Menschen summen oder pfeifen, wenn sie glücklich sind. Nicht, weshalb sie genussvoll grunzen, lustvoll stöhnen, kichern, lachen und vieles mehr.
Daher hast du meine Frage nicht beantwortet.

Es ist lustig, dass du annimmst, dass dein Terrier Laute von sich gibt wie ein Tasmanian Devil, obwohl du keine Ahnung hast, was ein Tasmanischer Teufel ist.
Hier eine Erklärung in unserem komischen Englisch:
Terrier
Tasmanian Devils sind Beuteltiere, die ebenfalls Raubtiere sind. Glaube mir, dein Hündchen hätte keine Chance gegen den Teufel. Schnapp und weg.

Es gibt hier in Australien Katzen. Ganz lieblich und schnurrend. Es gibt aber auch die »Feral Cats« genauso wie »Feral Pigs« und »Feral Dogs«. Solltest du Interesse haben, weißt du wo du das finden kannst.
Um ihrer Freude Ausdruck zu verleihen..?!
Können sich leider nicht anders ausdrücken. Gab es in Deutschland auch mal. Alle vergast.