User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Wespenstich im Arm mit Lymphödem

Mich hat gestern Abend eine Wespe in meinen Arm mit Lymphödem nahe am Ellenbogen gestochen. Habe den ganzen Abend gekühlt, heute Morgen bemerkte ich, dass sich die Schwellung ausgebreitet hat und ich meinen Arm nicht mehr richtig beugen kann! Muss ich zum Arzt?
Frage Nummer 3000002657
Antworten (4)
Hast du überlebt ?
elfigy ... hihihi ... lies doch deine Frage noch einmal durch ... hihihi ... selbst du solltest wissen, dass eine tote Person keine Frage hier stellen kann.
Schau mal croc. Die Frage wurde vor drei Tagen gestellt. Da hat der Gast freilich noch gelebt. Aber was ist Heute ? Und ja, ich weiß auch daß Gäste nicht antworten können. Aber so ein wenig Anteilnahme an seinem Geschick kann man schon mal heucheln.
Ja, Oma elfigy – ich unterlasse das Kichern, denn wir sind ja nun (fast) Familie.
Mit dem Heucheln wärest du eine Kanone in meinem Beruf. Aber das ist ja nun etwas zu spät für dich. Das mit dem Beruf, nicht mit der Heuchelei.