User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Antworten (4)
Die FU Hagen ist wohl die anerkannteste FU. Manche sagen auch, die einzig wirklich anerkannte!
es ist ein vollwertiges Studium.
Die Zeiten, zu denen man darüber gelächelt hat, sind vorbei.
Kommt ganz darauf an was du studiere willst. Schau dir einfach die Akkreditierungen an. Und die Modulbeschreibungen der einzelnen Studiengänge. Die kannst du dann mit einer "normalen Präsenzuni" vergleichen. Ansonsten frag doch einfach mal bei potentiellen Arbeitgebern nach.
Glaube kaum dass ein Fernstudium ohne soziale Kontakte gleichwertig mit einem Vollzeitstudium ist. Wirklich nicht. Es geht ja auch darum Kontakte zu knüpfen und Social Skills zu entwickeln. Wie soll man das übers Internet machen? Verlasse lieber deine Wohnung und besuche eine richtige Uni, wenn du es später auf dem Arbeitsmarkt zu etwas bringen möchtest.