User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wie baut man sich einen Heuraufen mit Dach, kennt da jemand BAuanleitungen dazu, vielleicht sogar eine Internetseite?

Frage Nummer 11731
Antworten (3)
zunächst brauchst du dafür eine ziemliche menge holz, was vor allem für die stützen und natürlich das dach benötigt wird. genaue anleitungen dazu kann man im internet findetn. einfach mal unter google "heuraufen selber machen" eingeben. die ersten sucherergebnissen sind dafür schon ganz hilfreich
Stöber einfach mal ein bisschen über Google oder Bing im Netz, da wirst Du haufenweise Seiten finden, bei denen es um Heuraufen und das Selberbauen geht. Da Du mit Dach bauen willst, nehme ich, die Raufe ist für Pferde oder Ponys und nicht für Kaninchen, denn die gibt es ja durchaus auch ;-)
Wofür genau brauchst du denn eine? Kaninchen, Meerschweine, Pferd? ;)Ich würd einfach ein paar Holzpaletten kaufen, die schön übereinander schrauben und mit Winkeln dann ein Dach drüber zimmern.. Ansonsten: reitshop24.de - kann ich nur empfehlen und sparst dir Arbeit ;)