User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Wie bekomme ich eine Geburtsurkunde, die nie ausgestellt wurde?

Meine Mutter ist schwanger mit mir geflüchtet (sie hat selbst keine Geburtsurkunde, da es in unserem Heimatland Eritrea nicht üblich war) und hat mich in Sudan in einem Krankenhaus auf die Welt gebracht. Leider wurde aufgrund der Unwissenheit und Nachlässigkeit keine Geburtsurkunde ausgestellt. Heute leben wir nun seit fast 30 Jahren in Deutschland (und kann mich nicht einmal Einbürgern, da die Angaben im Pass auf eigene Angaben beruhen) . Mittlerweile spüre ich es immer mehr, dass ich wegen der fehlenden Geburtsurkunde nicht vorwärts komme. Wir haben leider keinen Kontakt zu Niemanden in Sudan. Und nach Eritrea können wir nicht. Und ich möchte nun meine eigene Familie gründen und benötige für die Heirat eine Geburtsurkunde.
Könnte mir bitte Jemand helfen? Kennt Jemand der sich damit auskennt?
Für Eure seriöse Unterstützung besten Dank im Voraus.
Frage Nummer 3000093248
Antworten (1)
Oh, vielleicht kann Dir dabei ein Familiengericht helfen?