User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Wie bekomme ich ihn zurück?

Seit Monaten habe ich keinen Kontakt mehr zu meinem Freund, da er das nicht möchte. Ich weiss nicht, was los ist. Was kann ich machen, damit er wieder mit mir redet?
Frage Nummer 3000001140
Antworten (4)
Halte ich für sehr unwahrscheinlich, daß er sich noch mal meldet. Betrachte das Verhältnis als beendet. Tut weh, ist aber so.
Seit Monaten ???
Na dann wohl: Nichts.
Wenn du es zu penetrant versuchst, gehts evtl. vor Gericht wegen Stalking.
Also lass es und lebe weiter ...
Solche Freunde brauchst du nicht. , irgendwann wird er merken das du ihm fehlst. Lass die Zeit für dich spielen.
Ich hab auch Freunde die ich monatelang nicht sehe oder Kontakt habe, aber wenn wir uns dann mal wieder über den Weg laufen ist die Freude riesengroß. Also wart ab.
Die Frage ist doch erst einmal, was ist vorgefallen? Einfach so passiert das ja nun auch nicht. Ansonsten musst Du einfach respektieren, weil wenn Du es nicht tust, wirst Du am Ende wenig davon haben