User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wie bekomme ich mehr Besucher auf meine Internetseite?

Hallo ja die Frage ist ja eigentlich selbsterklärend, ich habe einen Blog und möchte mehr Besucher bekommen. Im Netz hab ich schon ganz viel über Marketing und Sea gelesen. Hat hier vielleicht noch jemand einen Tipp?
Frage Nummer 3000088658
Antworten (10)
Hey Bongossi2, erzähl doch noch ein bisschen was über deinen Blog. Was macht du damit? Bewirbst du Produkte oder verkaufst du etwas darüber? Bist du vielleicht ein Foodblooger, der Rezepte ausprobiert und dann darüber schreibt. Der Grund, warum ich das frage ist, dass das alles mit deiner Zielgruppe zusammenhängt. Je nach Zielgruppe musst du nämlich deinen Blog optimieren. Aber das geht dann schon tief in die Materie. Erstmal ist es ja schon gut, das du dich ein bisschen über Onlinemarketing schlau gemacht hast, das wird dir schonmal viel helfen. Wenn du aber wirklich Erfolg haben willst, solltest du dir eine gute Agentur suchen, die dich da beraten kann. Da gibt es so viele faktoren, von denen abhängt ob du bei google besser gerankt wirst als deine Konkurrenz. Aktuelle sind es glaube ich über 200. Schau mal bei der Agentur Shoplift an. Die sind super und können dir auf jeden Fall weiterhelfen!
Hey Bongossi2, deine Sockenpuppe Obiwlan hat dir geantwortet und die wichtigen Dinge des Lebens erklärt.

Du kannst also die Füße stillhalten und dich leise davonmachen.
Nicht in dem Du hier den Link zu Deiner Seite veröffentlichst. Da sind die User in der WC schnell recht garstig zu Dir. Wenn es nur eine Frage bleibt, kommen mit Sicherheit auch brauchbare Tipps. Schau mal hier ins Archiv da gibt es jede Menge Tipps.
Du hast jetzt wirklich Pech Bongossi, kaum hast Du Deine Werbung abgelassen, schon ist unser Wadenbeißer an Dir dran.
Hey, du kannst es eventuell auf Insatgram und co. vermarkten. Um was geht es denn genau in deinem Blog?
Bei diversen Gruppen bei Facebook Teilnehmen und sehr aktiv sein. In solchen Themenrelevanten Gruppen kann man dann oft seine Blogbeiträge Posten und man bekommt neue Besucher.
Wurdest du denn schon fündig und hast deinen Blog besser platzieren können ?
Im Web findet man wirklich sehr viele verschiedene Möglichkeiten und kann sich auch die passenden Methoden finden um den Blog bekannter zu machen.

Ich persönlich habe eine Homepage erstellen wollen und habe dabei auch unterschiedliche Seiten gefunden wenn es um das erstellen geht.

SEO ist auch sehr wichtig.
Da muss man sich informieren und schauen welche Methoden am besten passen.

Ansonsten kann man sich einen Fachmann suchen der einem helfen kann. Ich selber habe mich schlau gemacht und bin wirklich auf sehr viele verschiedene Methoden gestoßen.
Also Kakman bist ja ein echter Kakman und nichts güner !

Also erstens ist das nicht meine Seite oder sonst was und vor allen ist die Seite seriös und auf gar keinen fall mit irgendwelchen Viren verseucht. Und Punkt 2 Du schreibst bei jedem Beitrag eines Users den immer gleichen Kommentar! Machst, also nichts anderes als rum zu Spammen im Forum !
Ja.