User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Wie bekomme ich meinen Pc zum Laufen

wichtige Pc-Teile:

Mainboard: Gigabyte B450 Aorus Elite,

CPU: AMD Ryzen 5 2600

Hallo,

Ich wollte mir eigentlich schon im März 2019 einen Pc zusammen bauen. Doch seitdem (heute, 29.5.19) will er nicht funktionieren. Immer wenn man den PC anmacht leuchten ganz kurz ein paar LED's am Mainboard grün auf und ein Lämpchen wird ganz kurz rot über dem Schriftzug "CPU". Wenn man nun den Anknopf betätigt hört man nur ein kleines Knacken aus dem Netzteil. Und das nach fast drei Monaten, dem Austausch vom Mainboard, dem Austausch vom Prozessor und die Sicherstellung des Funktionieren des Netzteils. Manchmal leuchten noch ein paar LED's beim den Lüftern, sonst aber nichts.
Frage Nummer 3000122555
Antworten (0)

noch keine Antworten vorhanden, seien Sie der erste!