User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

wie bekomme ich von meiner nokia händy sim karte die telefonummer raus?

Guten Tag

ich hebe von e plus eine neue sim karte mit der gleiche rufnummer erhalten.Leider ist mein Händy ganz einfach und hat auf seine speicher karte meine kontakte nicht gespeichert.

Beim verlegen der neuen Karte waren alle Kontakte weg.

Der e plus kundendienst könnte mir auch nicht weiter helfen.

Jezt weiss ich nicht wie ich an meine alten Kontakte komme -die alte PIN habe ich leider nicht mehr.

ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen
Frage Nummer 73749
Antworten (1)
Die Kontakte sind auf der alten SIM Karte und müssen von dieser in den Speicher des Mobiltelefons übertragen werden. Auch ältere oder einfache Mobiltelefone verfügen über diese Funktion.
Wenn die PIN verloren ging, dann gibts zur Sicherheit noch die PUK. PIN und PUK werden einem vom Provider mit der Karte zugeschickt.
Hast Du auch keine PUK, dann würde ich es mal in einem ePlus Laden versuchen,
evtl. können die die alte SIM freischalten.