User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wie bekommt man eine gebackene Banane genauso wie aus einem China Restaurant hin?

Frage Nummer 28360
Antworten (4)
Den Chef nach dem Lieferanten der Fertiggerichte fragen und das Zeug dann ab in die Mikrowelle oder die Fritteuse.
Pfannenkuchenteig, Banane, Fett. Ist aber eine rießige Sauerei, insbesondere wenn du das frittierst. Da riecht dann zu hause alles wie im China-Restaurant.
Das ist gar nicht so schwierig und innerhalb von zwanzig Minuten ohne großen Aufwand möglich. Am besten verwendest du Babybananen, weil diese beim Kochen nicht braun werden und appetitlicher aussehen. http://www.eurogrube.de/leckere-rezepte/gebackene-bananen-rezept.htm
Meine Schwester macht das immer mit dem Tempura-Mehl: da brauchst du für 2 Bananen ca. 50 g, gibst noch 2-3 Esslöffel Kokosflocken und 1 Esslöffel Sesam dazu. Wichtig ist auch, dass das Öl zum Ausbacken optimal heiß ist: du machst die "Bläschenprobe" mit einem Holzstiel oder Quirl.