User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wie bekommt man unansehnliche dunkle Augenringe schnell wieder los?

Frage Nummer 2878
Antworten (5)
Schlafen - frische Luft - Schlafen - kein Alkohol - Schlafen
Eisenhaltige Nahrung - Fleisch, zum Beispiel- und viel Obst. Kein Alkohol!
Gegen dunkle Augenringe hilft es, kalte Teebeutel auf die Augen zu legen, idealerweise von schwarzem oder grünem Tee. Auch zwei Teelöffel, die man kurz ins Eisfach und dan auf die Augen legt, können helfen. Außerdem gibt es spezielle Cremes mit Koffein. Ansonsetn hilft eben nur noch, die Augenringe mit einem Concealer zu kaschieren.
Mir haben immer gut Lymphdrainagen geholfen, aber einmal länger am Wochenende unterwegs und ich sah aus wie eine Skull girl. Als Creme finde ich am besten die Callistus von Lamaseo.
Lach! Lymphdrainagen gegen Augenringe. Alles klar!