User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Antworten (15)
Installiere Adblock Plus in deinem Browser als Add on.
uBlock räumt auch auf.
Allerdings nur mit dem Feuerfuchs.
Die Prospekteflut in Zeitungen, Zeitschriften etc. landet meist direkt in der Papiertonne.
Ansonsten: Kaum private TV- und Radiosender, Werbeblocker wie Adblock (auch für IE) oder Adguard installieren und werbefreie Ruhe genießen.
Kleiner Aufwand für ein angenehmes Leben ;-)
löschen!
Ich finde, man sollte Werbung eigentlich nicht blockieren, denn Online-Seiten wie stern.de undsoweiterundsofort sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um uns User über alles zu informieren, was so in der Welt passiert. Aber es wird übertrieben. Es blinkt und blitzt, kleine Fenster schieben sich über den Seiteninhalt, so dass Vieles nur unter Mühen zu lesen ist -verdammt nochmal, wo ist das Kreuz, ja, mal wieder sehr gut versteckt-. Dann müssen sich die Seitenbetreiber nicht wundern, wenn man Werbeblocker installiert. Ich benutze mit meinem Firefox Adblock Plus und uBlock Origin und komme damit sehr gut klar.
Weiss jemand, wie man diese Blocker-Blocker umgeht? Das wäre mal interessant. Auf jeder zweiten seite wird man ja dazu aufgefordert, den blocker zu deaktivieren, weil man sonst nix mehr sieht.
zombijaeger, ich hab das mehr bei dem Javascript Blocker.
Das ist keine Werbung und die ist auch schon gar nicht lästig.
DAS SIND WICHTE VERBRAUCHERINFORMATIONEN!
Nun lasst Euch doch mal korrekt informieren!

Dient alles nur dem Wohle und Zwecke.. gelle
Oh ja, wichtige Verbraucherinformaionen.
Was soll Werbung bei mir für BH`s für + size Frauen oder den ekelhaften Geruch von Bruno Bannani Deo? Oder Ordsorientiert die nächste Dönerbude, beim Döner muß ich mich übergeben.
Du solltest eben nicht ständig die +Size-Seiten anklicken.
Dann kommt auch diese Werbung nicht . . .
Mist, warum bin ich da selbst noch nicht drauf gekommen?
Mein Frauchen ist das Gegenteil aber hat ne Feundin, wo wenn die kommt immer ich schon die zweier Couch frei mach. Vllt hocken die heimlich an meinem Läppi rum während ich in der Kneipe um die Ecke "Einkaufen" bin.
....Ich hab Adblocker Ultimate.
auf Firefox.
Ja der Feuerfuchs ist in diesem Fall seeehr anwenderfreundlich.
Wie bereits genannt ist Adblock Plus derzeit das beste Addon für Browser. Man kann es schnell aktivieren und deaktivieren. Hier geht es übrigens zur Seite des Anbieters: https://adblockplus.org/de/