User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wie effizient ist Salsa Aerobic zum Abnehmen? Eignet sich die Sportart oder sollte ich mich nach etwas anderem umschauen?

Frage Nummer 41682
Antworten (5)
Jede Sportart eignet sich. Alle sind in etwa gleich effektiv. DIE Sportart zum Abnehmen gibt's nicht.
Hier findest du eine kleine Auflistung von regionalen Anbietern: http://www.citysports.de/hamburg/Latin-Salsa-Aerobic_hamburg.htm. Die meisten Kurse sind problemlos für Einsteiger geeignet, man muss eigentlich nur auftauchen, sich in die Menge einreihen und den Anweisungen folgen. ;-)
Was soll der Fragesteller denn mit einer Liste von Hamburger Anbietern?
Was ist, wenn er in Berlin wohnt?
Die Zombies hier werden immer dämlicher.
Hier hab ich einen Kurs für dich gefunden, der Tanzelemente mit Striptease-Elementen (ohne Ausziehen) verbindet. Vielleicht ist das ja auch etwas für dich - es geht in jedem Fall um rhythmische Bewegungen: http://www.lady-fitness-center.de/wDeutsch/aerobic/Dancenstrip.php
Bei Citysports-Hamburg bieten sie ganz gute Salsa Aerobickurse an. Ich war selbst auch schon dort und habe mein Tanztraining absolviert. Die Tanztrainer waren super und haben mir sehr viel beibringen können. Ich würde mich mittlerweile als Salsa Experte bezeichnen.