User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Antworten (3)
Schwer ist das nicht. Du lädst einfach Leute in deinen Chat ein, verbindest diese. Nachlesen kannst Du das unter anderem hier, in den offiziellen Anleitungen von Skype: http://www.skype.com/intl/de/support/user-guides. Mit neuen Updates kann sich dann etwas verändern, tendenziell wird aber immer alles beim alten bleiben.
Ob man das als lokal bezeichnen kann, weiß ich nicht, aber wenn ich mein Skype aufmache, kann ich entweder Kontakte oder eine Gruppe hinzufügen. Wenn ich also Leute in einer Gruppe zusammenfassen will, dann mache ich einfach eine neue Gruppe und füge die gewünschten Kontakte hinzu...
Einmal kann man sich eine spezielle Gruppe über die Buddy-Liste organisieren. Dann sieht man, wer gerade online ist und kann diesen direkt ansprechen. Oder man startet einen Gruppenchat, indem man mehrere gespeicherte Kontakte zusammen markiert und dann die Option "Chat starten" wählt.