User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wie feiert Ihr ein Ehejubiläum? Ich bin auf der Suche nach kreativen Ideen.

Frage Nummer 21234
Antworten (3)
Ich feiere meine Jubiläen am liebsten mit meinem Mann ganz alleine. Das viele Geld, was eine Feier im großen Stil kostet, verwenden wir viel lieber für eine ausgefallene Reise. Aber letztendlich muss das jeder für sich entscheiden - Hauptsache das Paar ist sich einig ;-)
Ich finde es immer schön, gemeinsam jene Orte zu bereisen, die für die Beziehung von Bedeutung waren. Man kann so zum Beispiel einen Ausflug zu der Stelle machen, an der man sich zum ersten Mal gesehen oder geküsst hat oder zu dem Platz, an dem der Antrag stattfand.
Wir machen uns dann einen romantischen Abend ohne Kinder usw. Entweder gehen wir essen und dann ins Kino oder wir gehen ins Theater, Musical usw. Unser rundes Jubiläum haben wir mit einem Wellness-Wochenende gefeiert, an dem wir ganz für uns allein waren. Ihr könnt ja auch einen ganz romantischen Trip irgendwohin machen.