User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wie finde ich die idealen Skateboard Wheels für mich? Tausche sie zum ersten Mal an meinem Board. Übe vor allem Tricks auf der Straße.

Frage Nummer 37400
Antworten (4)
Das ist schon merkwürdig! Bei diesem User hier stimmen Aktivitätsindex nicht mit der tatsächlichen Anzahl seiner Fragen der letzten 30 Tage überein. Wie funktioniert denn sowas?
Geh am besten in einen Skate Shop vor Ort und lass dich da von einem Verkäufer beraten. Als Einsteiger ist sowas meiner Meinung nach immer besser, als etwas im Internet zu kaufen, nur um ein paar Euro zu sparen. Die meisten Leute in solchen Shops skaten selbst auch und können dir sicher weiterhelfen.
Die richtige Wahl hängt vor allem von Deinem Stil und Deinem Können ab. Da du vermutlich noch Anfänger bist und Du die Rollen ja noch nie getauscht hast, würde ich zu langsameren Rollen greifen, mit denen kannst Du dann ganz gut umgehen. Schnellere sind eher für Fortgeschrittene.
Das kommt immer ganz darauf an wie und wo man fährt (Bodenbeläge, Schnelligkeit, etc.). Kann dir aber eine gute Internetseite empfehlen, wo du sicherlich die passenden Wheels findest und vor allem stylische ;-) Schau dich einfach mal um: http://www.skatedeluxe.de/index.php/cat/c43_Rollen.html.