User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wie finde ich ein gutes Studio, um ein Bauchnabelpiercing stechen zu lassen?

Frage Nummer 2331
Antworten (4)
Ich würde mich einfach mal bei anderen um hören, wo sie ihr Bauchnabelpiercing stechen lassen haben und welche Erfahrungen sie damit gemacht haben.
Warum in ein Studio gehen die überteuerte Preise verlangen. Auf jeder zweitklassigen Studentenparty gibts nach 2 Promille Tattoos und Piercings gratis und man spürt auch nix davon.
Zu vielen Studios gibt es Bewertungen im Internet. Dort kann man nachlesen, ob sich das Studio eignet, um ein Bauchnabelpiercing stechen zu lassen, oder ob bisherige Kunden eher davon abraten.
Das wichtigste ist, dass das Studio sauber ist. Ansonsten ist eine Entzündung so gut wie sicher, wenn man sich ein Bauchnabelpiercing stechen lässt. Hygienische Bedingungen sind ein absolutes Muss.