User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wie finde ich einen guten Anbieter für personalisierte Kinderbücher?

Frage Nummer 32905
Antworten (8)
der hier hat ganz gute Bewertungen bekommen... wenn Sie "personalisierte Kinderbücher" im Zusammenhang mit z. B. "Bewertung" oder "Rezension" in Google eingeben, können Sie auch selber weiter suchen.
Personalisierte Kinderbücher werden im Internet angeboten. So etwas ist wirklich ein ganz besonderes Geschenk. Da verwandeln sich die Kleinen blitzschnell in Helden. Je nach Anbieter sind die Ausführungen sehr unterschiedlich. Aber das zu beschenkende Kind wird auf jeden Fall Hauptfigur der Geschichte.
Anbieter für personalisierte Kinderbücher sind im Internet zahlreich vertreten. Allerdings werden verschiedene Varianten angeboten. In allen jedoch wird das Kind zum Helden der jeweiligen Geschichte. Manchmal wird nur der Name eingesetzt, aber einige Anbieter passen auch die Illustrationen dem Kind an. Dadurch wird ein solches Buch garantiert ein ganz besonderes Geschenk.
Auch ich habe schon personalisierte Kinderbücher verschenkt. Dabei habe ich das große Glück, dass eine Freundin aus meinem Bekanntenkreis solche tollen Bücher schreibt und gestaltet. Wenn das beschenkte Kind zum Helden einer märchenhaften Geschichte wird, ist das mit Sicherheit ein ganz besonderes Geschenk. Im Internet tummeln sich viele verschiedene Anbieter solcher Bücher.
Als ich meinen zwei Kleinen (2 und 4 Jahre alt) so ein Buch bestellt habe, habe ich mich hier informiert:

http://personalisiertekinderbuecher.org
Schau mal hier: http://messageinabottlebook.co.uk/
Besonders gut gefallen mir personalisierte kinderbücher die wichtige Werte vermitteln.

www.mumablue.com/de
Wir haben hier zur Geburt unseres Patenkindes ein tolles personalisiertes Buch gefunden: http://united-letters.de