User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wie finde ich kostengünstige Pensionen in Oslo? Hat mir dafür jemand Erfahrungen oder Geheimtipps? Wäre super.

Frage Nummer 12391
Antworten (3)
Auf folgendem Link findest du nicht nur Privatpensionen, sondern auch viele Landesinformationen: http://www.visitoslo.com/de/unterkunft.49103.de.html Ansonsten fällt mir noch www.booking.com ein, da hast du auch immmer eine gute auswahl und wahrscheinlich die besten Preise.
Einen Geheimtipp habe ich spontan keinen, ich war schon länger nciht da, aber schau mal auf http://www.deutsche-pensionen.de/norwegen/pension-oslo/ Da bekommst du eine gute Übersicht über preiswerte Unterkünfte. Tripadvisor ist auch immer eine gute Anlaufstelle: http://www.tripadvisor.de/Hotels-g190479-c2-Oslo-Hotels.html. Da kannst du auch gleich Bewertungen lesen.
Habe leider noch nie in einer Pension in Oslo gewohnt, von daher kann ich Dir das nicht aus eigener Erfahrung sagen. Aber schau mal hier, auch wenn der Name was anderes deuten lässt, finden sich da auch Infos fürs Ausland :) http://www.deutsche-pensionen.de/norwegen/pension-oslo/