User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wie finde ich schnell und möglichst transpartent Hotels in Santo Domingo? Will alle Preisklassen einsehen können.

Frage Nummer 12216
Antworten (4)
Auch in Santo Domingo sind an den Hotels nur die Glasscheiben transparent. Mach Dir also keine großen Hoffnungen.
http://goo.gl/A9MR
Da würde ich einfach mal auf den gängigen Portalen im Web nachschauen. Also zum Beispiel bei www.hrs.de, www.hotel.de, www.tripadvisor.de oder www.trivago.de - die machen doch in letzter Zeit so viel Werbung im Fernsehen, da solltest Du demnach was finden können und auch Vergleichsmöglichkeiten haben.
Schau dich mal auf www.clever-hotels.de oder auch www.holidaycheck.de um. Ich finde, da kann man super verschiedene Klassen an Hotels je Stadt/Land ansehen und zudem hast du bei Letzerem direkt auch Fotos von Leuten, die mal da waren, dabei. Dann sieht man die Umgebung usw. direkt.
Ich habe ganz gute Erfahrungen mit www.hrs.de und www.holidaycheck.de gemacht. Die geben Dir eine ganz gute Übersicht über die Hotels, wenn Du den Stadtnamen eingibst. Teilweise haben die auch Rezensionen von Leuten, die schon in den Hotels waren, daran kann man sich auch gut orientieren wenn man ein gutes Hotel sucht.