User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wie findet ihr Barhocker für die Einrichtung im Wohnzimmer? Ist das zu proletarisch und irgendwie stillos, oder gefällt das?

Frage Nummer 13569
Antworten (5)
Barhocker passen an den Esstresen einer offenen Küche, die ja dann in das Wohnzimmer übergeht. Aber in einem reinen Wohnzimmer.......
Ein Tresen mit Barhockern passt besser in einen Partykeller.
Wieso stillos? Kann doch auch gerade sehr stylish sein, in Zeiten offener Wohnküchen und Bartresen die sich damit sowohl in der Küche als auch im Wohnzimmer befinden. Mach dir nicht soviel Gedanken über das, was "gefällt". Wenn es Dir gefällt, kann proletarisch sehr stilvoll sein und stillos total stylish.
Ne, ich finde das kann je nach Einrichtung auch ganz stilvoll wirken, kommt immer drauf an, wie Deine Restmöbel so aussehen. Das pauschal als proletarisch abzutun finde ich zu krass - habe solche Hocker schon öfter bei Leuten im Haus gesehen und fand die immer ganz ansprechend.
Hey mattis3,

ich finde das gar nicht übel. Ich hab in meiner amerikanischen Wohnküche auch Barhocker stehen, kommt halt immer drauf an, wie die Möbel in der Stube farblich aussehen. Ich habe mir meine Barhocker bei moebel-edel.de bestellt und bin sehr zufrieden!

ich hoffe du findest was schönes, viel Glück!
Silke
Ich habe eine Bar in meinem Wohnzimmer, und davor stehen selbstverständlich Barhocker- was denn sonst. Und in meiner unfehlbaren Selbsteinschätzung finde ich das weder stillos noch proletarisch, höchstens ein wenig dekadent.