User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wie findet man in New York Hotel Zimmer zu günstigen Preisen?

Frage Nummer 721
Antworten (3)
Die sind eigentlich überall! Wo man auch hinsieht, Hotels, sodass das finden an sich kein Problem sein sollte. Allerdings musst du auch auf den Preis achten - Die Unterschiede sind teilweise beachtlich. Zimmerpreise in einem New York Hotel können stark schwanken - je nach dem, wo du gerade bist.
Solltest du in einem Stadteil sein, wo du kein Hotel findest, frag am besten einen Taxifahrer. Sag ihm, er soll dich zum nächsten, relativ billigen Hotel bringen. Allerdings fahren die manchmal auch weiter, als unbedingt nötig. Wenn du den Taxifahrern nicht glaubst, kann man ja immer noch bei der Tourist Information nachfragen.
Die beste Quelle für solche Informationen ist das Internet - um genauer zu sein: Google maps. Hier findet man echt alles, was es irgendwo gibt, sodass man problemlos auch alle Hotels eines Viertels auflisten lassen kann. Wenn man ein Iphone hat, wird man sogar zum gewünschten Ziel hinnavigiert. Allerdings ist dafür natürlich eine Internetverbindung notwendig.