User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Antworten (11)
hat sich erledigt, danke
ich hatte eine Antwort zu diesem Thema bei Highspeed gelesen, aber da stand glaube ich nichts von dem Button, danke ich probiers gleich aus
Gast
unter dem antwortfenster befindet sich ein kleines weißes feld. dort gibst du die url ein, auf die du verlinken willst. dann schreibst du deinen sinnvollen und wohlüberlegten text in das antwortfenster. du markierst eines deiner worte blau und dann klickst du auf den hellgrauen button "Diesen Link einfügen". in der vorschau kannst du prüfen, ob das mit dem link geklappt hat.
kopiert und abgespeichert
Gast
ich wollt's nur noch mal im richtigen thread positionieren. dann wird die frage viell nicht gelöscht.
ja dann kann sich auch "rothy" schlau machen
Na hoffentlich tut er das auch!
Ich bekomme das leider immer noch nicht hin... :(

Hat jemand eine Idee, wie das geht?
Hi, siehst das ausrufezeichen im Kreis? Das erscheint, wenn du eine Antwort oder eine Frage stellst. Wenn du draufklickst erscheint eine Anleitung mit Beispiel.
Ah, okay. Cool!
Vielen Dank!