User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wie funktioniert es eine Postkarte online zu verchicken?

Frage Nummer 5178
Antworten (4)
e-card aussuchen, text eintragen , e-mail adresse vom empfänger und als absender deine e-mail-adresse eintragen, dann abschicken.
der empfänger bekommt dann in sein postfach über einen link die nachricht, dass er eine e-card abrufen kann, durch anklicken des links, kann er deine nachricht lesen.
du bekommst in dein postfach die nachricht, dass der empänger die e-card gelesen hat.
das wars.
Ja, und sich dann über Spammails beschweren, oder warum glaubst sind diese "E-cards" umsonst? Die sind nicht umsonst, jeder Emailadresshändler reibst sich die Hände, kriegt er doch 2 bestimmt existiernde Emailadressen in die Hände.
Von einem Email-Konto kannst du übers Internet virtuelle Postkarten verschicken. Es gibt aber auch freie Anbieter im Internet die verschicken für dich auch echte Postkarten, diesen Service musst du aber unter Umständen, je nach Anbieter, bezahlen. Da musst du dann mal einen Preisvergleich machen und das für dich optimalste raussuchen.
Eine bequeme Art, echte Postkarten verschicken , die mit einer echten Briefmarke vom Postboten zugestellt werden bietet www.postalo.de