User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wie geht es so in Rheingau ab? Wer war schon mal auf dem Festival?

Frage Nummer 39500
Antworten (5)
Im Rheingau ist die Sau am rutschen, supi.
Ich war vor ein paar Jahren mal dort und es war super. Allerdings war da auch das Wetter einfach fantastisch. Bei Regen stelle ich mir das nicht so prickelnd vor. Ein paar Rangeleien gibt es natürlich immer irgendwo am Rand, aber insgesamt war es einfach nur schön und friedlich!
Du meinst sicher "Rhein in Flammen", oder?
Ich selbst war noch nicht da, aber eine Freundin von mir und die war total begeistert. Wichtig ist, dass du eine gute Unterkunft hast und frühzeitig anreist - sonst steckst du mörderisch im Stau. Weitere Infos findest du auf der offiziellen Seite: http://www.reingau-musik-festival.de/.
@Behrjoe ;Verzeihung ,aber sie haben,wie so oft;Null-Ahnung! Das Rheingau-Musikfestival ist eines der grössten Festivals im Bereich klassischer Musik,mit den besten Interpreten weltweit! Natürlich gibt es auch Jazz-Events,aber die sind in der Unterzahl.