User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wie geht es weiter in der BRD ?

Spiel des Schicksales, die Nicht- / Erkrankung von K.Merkel ?

Wovor sollten Deutsche sich jetzt mehr fürchten:
Fall A: Wahlen können nicht mehr durchgeführt werden, aufgrund von Corona ?
Fall B: „Schwarze-Null“ Scholz übernimmt das Kommando in Deutschland ?
Fall C: eine gegen alles resistente K. Merkel regiert die nächsten 50 Jahre weiter ?
Frage Nummer 3000149839
Antworten (6)
ich fuerchte mich vor fall D: mymeinung stellt tgl saudaemliche fragen in diesem forum
Fall C würde unserem Land mehr Schaden zufügen
als alle vergangenen und kommenden Katastrophen
zusammen.
Das sind eher Ängste der Klientel in Deutschland, die gerne mal wieder in einer Diktatur leben möchten.
Die Demokraten haben da eher nichts zu befürchten.
Oder wie war das beim AfD Parteiprogramm, mit den Eingriffen ins Grundgesetzt?
So hatte das 33 auch angefangen. Scheibchen für Scheibchen bis zum Ermächtigungsgesetz.
mmmh frag mich gerade was schlimmer waere: walther for president oder ein meteroiten einschlag mit 1 km durchmesser? mmmh knifflich
1 KM ist im richtigen Winkel schon heftig und könnte 10 Jahre Winter bedeuten.
Dann wäre aber auch Corona vorbei, die Erde könnte sich erholen und die Evolution kann noch mal einen besseren Versuch wagen. Der letzte Versuch hat zu viel armselige Kreaturen hervorgebracht.