User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wie geht Ihr vor, wenn Ihr Frauen verwöhnen wollt? Ich meine übrigens nicht sexuell!

Frage Nummer 19934
Antworten (6)
Ich gebe ihr meine Kreditkarte.
Ich liebe es, shoppen zu gehen und einen geduldigen Begleiter an der Seite zu haben, der mir Sachen anreicht und selbst gute Ideen hat. Danach vielleicht noch auf einen Latte M. in ein gemütliches Café und dann in einen schönen Film mit Jonny Depp oder Gearge Clooney. So schmelze ich dahin...
Sie darf beim Abwaschen vor der Spüle sitzen.
Wenn ich während der Woche beruflich unterwegs bin, sende ich meiner Freundin hin und wieder mal einen wunderschönen Blumsenstrauß per Fleurop mit einem ganz persönlichen Gruß dazu. Bisher ist das immer sehr, sehr gut angekommen. Auch wenn viele das als abgegriffene Idee abtuen, so freut sich doch eigentlich jeder über einen unerwarteten Blumengruß!
Zuhören! Frauen lassen im Nebensatz immer mal wieder Bemerkungen fallen, die darauf hinweisen, was sie sich wünschen. Ab und zu mal einen solchen Wunsch zu erfüllen wird nicht nur begrüßt. Da Männer chronisch nicht zuhören, werden sie so zum unersetzbaren Helden.
Frauen lieben Aufmerksamkeit und das in jeder Hinsicht. Ich kenne die Bedürfnisse meiner Freundin recht gut und versuche sie so oft wie möglich zu erfüllen. Dazu gehört viel Zeit für sie, eine gute Flasche Rotwein, Musik, Kerzen und lange Gespräche. Wir haben stressige Jobs, da genießt sie die Ruhe umso mehr.