User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wie genau kann ich die Siemens Homestation mit meiner T-com Telefonanlage verbinden?

Frage Nummer 42483
Antworten (3)
Um eine Siemens Homestation mit einer T-com Telefonanlage zu verbinden, muss man erst einmal feststellen, ob diese beiden Geräte auch Kompatibel mit einander sind. Wenn man im Handbuch nichts darüber findet, sollte man sich an den Hersteller wenden, dieser kann genaue Auskunft darüber geben. Meistens findet man die Angaben auch auf der Webseite der Herstellers.
Wenn man eine T-com Telefonanlage mit einer Siemens Homestation verbinden möchte, kann es Schwierigkeiten mit der Kompatibilität geben. man kann im Internet auf die Webseiten der jeweiligen Hersteller gehen und dort nachschlagen, ob diese beiden Geräte miteinander Kommunizieren können. Wenn man dort nichts findet, sollte man sich mit den Herstellern in Verbindung setzen.
Man muss erst einmal Feststellen, ob eine Siemens Homestation Kompatibel ist mit einer T-com Telefonanlage. Das erfährt man aus dem Handbuch, oder bei direkter Nachfrage bei T-com. Wenn dieses der Fall ist, kann man sich direkt an Siemens oder T-com wenden. Diese sind dann behilflich bei der Installation der Anlage.