User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wie groß sind die preislichen UNterschiede für einen China Flug ??

Frage Nummer 4476
Antworten (4)
Groß. Mindestens so groß wie China selbst. Air China soll aber recht günstig sein.
Wie bei jedem Flug, so hängt auch der Preis für einen Flug nach china von mehrern Faktoren ab. Wie früh im Vorraus wird der Flug gebucht, über welchen Zeitraum usw. Die Preisschwankung kann mehrere hundert Euro betragen. Am besten ist es täglich im Internet nachzusehen.
Inwiefern denn überhaupt preisliche Unterschiede? Also du wirst saisonal vermutlich Unterschiede feststellen wie immer halt - Weihnachten/Silvester werden die Flüge ziemlich teuer sein. Ansonsten denk ich macht es Sinn, so weite Flüge auch weit im Voraus zu buchen - auch vom Preis her.
Also als ich Anfang des Jahres geflogen bin, gab es Flüge von 550 Euro bis 1300 Euro. Ich glaub, da kommt es auch noch darauf an, von wo du fliegst und wohin genau in China. Ich denk mal höher ist immer drin. Aber denk auch an den Frühbucherrabatt, da kann man einiges rausholen.