User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wie gut hält der trägerlose BH? Verrutscht der nicht schnell?

Frage Nummer 6264
Antworten (3)
Unter einem Schulterfreien Kleid sieht so ein BH einfach besser aus. Unter normalen Bedingungen hält ein solcher BH auch eigendlich ganz gut. Mir ist das aber nichts und ich verwende dann eher BHs mit durchsichtigen Trägern, da fühl ich mich einfach sicherer.
Es akommt immer darauf an, wie gut er ist und wie er sitzt. Er darf auf keinen Fall zu groß im Umfang sein, eher tendentiell etwas kleiner. Dann ist es eigentlich jein Problem und er hält ganz gut. Es gibt aber erhebliche Qualitätsunterschiede bei den Modellen.
Ein solches Modell muss eben sehr gut passen. Bis zu einer bestimmten Größe hält der sehr gut. (Bei B-Körbchen selten ein Problem) Es gibt aber auch Modelle, die werden angeklebt. Da hat man nu r zwei schalen, die aufgeklebt und anschließend aneinander geklickt werden. Die hlaten recht gut.