User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Antworten (4)
Der Klebe BH ist eher für kleinere Brüste geeignet, die auch sonst nur eine geringe Körbchengröße benötigen, um straff und gut auszusehen und nicht zu hängen.
Mein KLebe-BH hält recht gut. Man muss ihn nur richtig pflegen, d.h. die Klebefläche darf nicht verschmutzt werden. Sie sollte deshalb nach dem Tragen immer gereinigt werden. Ich habe meinen schon mindestens 30 Mal getragen und er klebt immer noch gut.
Habe meinen bei www.viva88.de gekauft. Kann den empfehlen.
Wenn du sehr große Brüste hast (ab GrößeD), würde ich aber auch keinen Klebe-BH verwenden.
Ein wirklich guter Klebe BH aus Silikon hält auch bei einer größeren Brust recht gut, fühlt sich aber sehr künstlich und ungewohnt an und hat einen vergrößernden Effekt, der nicht immer gewünscht ist.
Hallo Chiara, also ich bin von meinem Klebe-BH total begeistert. Die beste Anschaffung in Bezug auf Unterwäsche seid langem! Hält einwandfrei und muss nur nach jedem Tragen mit bisschen Seife gereinigt werden. Beachte, dass deine Brüste von Nutzung nicht ölig oder fettig sein dürfen, da hält die Klebeschicht einfach nicht. Ich habe meinen Übrigens zu einem Top-Preis bei nakati.de gekauft!