User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Antworten (7)
MAGIX
Oder Maggi
Kommt doch drauf an, für welche Anforderungen. Wie gut ist ein Mini One? Klasse, wenn du ein erstes jugendliches Auto suchst, driss, wenn du drei Kinder und nen Hund zu transportieren hast. Der Music Maker kann für den Hobbybedarf schon einiges, aber es hat seinen Grund, dass die Samplitude-Pro-Versionen aus dem gleichen Hause ein Vielfaches kosten. Überlege, was du machen willst und welche Funktionen du dafür bräuchtest und informiere dich dann, welches Programm, auch von anderen Anbietern, dir am ehesten entspricht. Ggf. mal ne Trial-Version ausprobieren...
Musik maker ist eine Software, die im privaten Bereich die Möglichkeit erschließt, eigene Musikstücke nach eigenen Vorgaben zu überarbeiten. Jeder, der etwas über Musikgefühl verfügt, ist damit in der Lage, gute Lieder zu entwickeln. MM ersetzt ein perfekt ausgerüstetes Aufnahmestudio.
Musik maker Software wird von professionellen Musikstudios genutzt, um frei nach Lust und Laune Werke von Künstlern in eine adäquate Form zu bringen. Die angebotenen Programme sind so umfangreich, dass nicht mehr festgestellt werden kann, wie diese Musik ursprünglich produziert wurde.
Mit Hilfe der musik-maker-Technik wurden beispielsweise Lieder von Boney M. zu Welthits. Der ursprüngliche Komponist Frank Farian nutzte diese Technik, um aus mittelmäßigem Stimmpotential der Interpreten absolute Größen zu schaffen. Es handelt sich also um ein künstlich gebautes Projekt in der Musik.
blablabla