User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wie gut klappt der Kontowechsel­service?

Hat jemanden ein Kontowechselservice mal probiert? Ich hab mich kurz über einem Umzugs­service hier informiert, aber hab noch ein paar Fragen.

Danke!
Frage Nummer 3000083816
Antworten (7)
Nein.

Es heißt einen.

Ätsch, den Link habe ich nicht angeklickt.
Dann frag doch den Umzugsservice.
genau, frag dem Umzugsservice
Tim
wenn du den Wechselservice in Anspruch genommen hast und dennoch Fragen sind, gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Der Konto Wechsel Service taugt nichts
2. Du bist zu dumm.
Niemand braucht einen Kontowechselservice.
Das übernimmt die neue Bank kostenlos und gut.
@elfigy

Du glaubst auch noch an den weihnachtsmann oder? Hab ich selber mal erlebt, dass sich die alte Bank geweigert hat, das Geld einziehen zu lassen.
@zombie: wie lange ist das her?
Den verpflichtenden Kontowechselservice der Bank gibt es noch nicht sooo lange. Mein Wechsel ist jetzt ca. drei Jahre her und das hat prima gefluppt.