User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wie gut sind die Sonnenbrillen von Fossil in Sachen UV-Schutz?

Frage Nummer 32711
Antworten (5)
Hallo,

also ich denke, für die Augen dürften sie schon einen recht guten Schutz bieten. Warum auch nicht?
Geschätzte 99% der in Deutschland erhältlichen Sonnenbrillen haben einen ausreichenden UV-Schutz. Da werden bestimmt auch die Fossil-Sonnenbrillen mit drin sein.
Mal abgesehen davon, dass die Brillen scheiBe aussehen, sind Angaben zum UV-Schutz auf der Brille oder dem Waschzettel.
Fossil Sonnenbrillen sind absolut angesagt. Du findest welche im oversized Stil mit einem extravaganten Bügelmuster, kannst dich aber auch für eine Unisex Brille entscheiden oder eine, die im Look der 1950er Jahre daher kommt. Die Brillen passen einfach zu jedem Outfit und außerdem gibt’ s auch passenden Schmuck oder Taschen dazu.
Wenn Du öfters fliegst, dann besorg Dir doch eine in einem Duty Free Shop. Dort gibt es die Fossil Sonnenbrillen meist um die zehn Prozent günstiger. Oder versuch es bei einem Online-Händler oder in einem Online-Auktionshaus. Manchmal kaufen Händler Restposten aus Insolvenzware auf.