User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wie gut sind Tipps von Mutti wirklich? Was ist zum Beispiel mit Bier als Haarspülung?

Frage Nummer 36258
Antworten (7)
Das ist vor allem im Spätsommer sehr zu empfehlen, denn Wespen mögen das. Auch Ihr Chef wird begeistert sein.
Ich kenn deine Mutti doch gar nicht.
Möchtest du sie nicht kennenlernen? Wenn man das Bierglas drauf abstellt, kann schon mal was daneben gehen...
Wenn sie so knackig wie Hale Berry ist... ansonsten nicht.
Nun - Hausfrauentipps sind im Internet stark nachgefragt. So ist beispielsweise die Webseite www.frag-mutti.de eine sehr beliebte Plattform, um altbewährte Hausfrauentipps auszutauschen. Aufgrund des Erfolgs dieser Internetseite ist sogar ein gleichnamiges Buch auf den Markt gebracht worden. Übrigens: Bier als Haarspüling lässt die Haare wirklich wunderbar glänzen!
Die sind schon gut. Allerdings darfst Du nicht vergessen, wie alt die teilweise sind. Die Inhaltsstoffe sind ja nicht mehr so, sondern teilweise mit Konservierungsstoffen versehen und dann wirkt die Quarkmaske z. B. nicht mehr so. Apropros, Bier als Haarspülung funktioniert immer noch. Aber Du mußt es natürlich gründlich ausspülen, denn sonst duftet Dein Haar etwas streng. ;)
Diese alten Hausmittelchen oder Tipps sind meistens Gold wert. Sie kosten nichts und haben oftmals eine sehr effektive Wirkung. Bier in den Haaren sorgt für Geschmeidigkeit und Glanz, wenn man es nach der Wäsche hineinknetet und nicht auswäscht, wirkt es wie ein Festiger - wirklich toll. P.S. Man riecht es auch gar nicht ;-)