User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Wie heißt der Film

mann ist unheilbar krank und will vorher noch mit Freunden per Fahrrad ans meer
Frage Nummer 3000014366
Antworten (8)
Tesafilm.
Tour de France. Mit Lance Armstrong in der Hauptrolle.
Gast
Nein Amos, Lance war der, der nicht ans Meer wollte, sondern einfach nur mehr wollte ...
Es fehlen soviele Infos, welche unheilbare Krankheit was sind das für Freunde und wo wollen die mit welchem Fahrrädern und an welches Meer hin????

Da kann niemand eine Antwort drauf geben.
es gibt viele Fimle zu dem Thema, angefangen bei "Hawks" (mit Timothy Dalton) bis zu "The Bucket List" ("Das Beste kommt zum Schluss") mit Jack Nicholson und Morgan Freeman. Es gibt sogar den einen oder anderen deutschen Film, aber mirfallen spontan die Titel nicht mehr ein.
Mit unheilbar krank und ans Meer fällt mir nur Knocking on Heavens Door ein. Aber da gibt es nur einen Freund und keine Fahrräder.
Kannst du auch spezifizieren, aus welchem Land der Film ist. Bei Frankreichfilmen wäre ich raus. Bei Hollywood Movies könnte man das noch eingrenzen!
Gast
Hin und weg:
Tragikomödie um eine Gruppe von Freunden, der eine von ihnen sterbenskrank, die eine letzte gemeinsame Fahrradtour nach Belgien unternehmen. Vom Regisseur von "Lammbock" und "Dreiviertelmond".

Tragikomödie um einen totkranken Mann, der mit Frau und Freunden auf eine letzte Fahrradtour geht.