User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Wie heißt der Film bei dem eine entführte Frau in einen Raum ein Passwort knacken muss?

Hey, Und zwar habe ich letztens einen Film gesehen vermutlich einen Thriller und habe aber leider den Titel vergessen. Die handling lautet: Eine Frau wird mit ihrem Sohn der Diabetes hat entführt und getrennt von ihm in einem Raum eingeschlossen wo sie ein Passwort herausfinden muss anhand von Kassetten. Ein Entführer dessen Kind verstorben ist (ich glaube er heißt Cody ) sieht regelmäßig nach ihr.
Wisst ihr wie der Film heißt?
Danke im Voraus :)
Frage Nummer 3000051588
Antworten (2)
Das könnte Panic Room mit Jody Foster sein, allerdings hat sie da eine Tochter die Diabetes hat. Vielleicht mal nen Trailer anschauen, damit klar wird ob das der Film ist den Sie meinen.
Hallo. Der Film heißt "The Betrayed" mit Melissa George und Oded Fehr. Schönes Wochenende :)