User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Wie heißt der Wahlkreis von Angela Merkel?

Der Wahlkreis müsste in Brandenburg oder Mecklenburg-Vorpommern sein...
Frage Nummer 14165
Antworten (6)
Uckermark
Sralsund-Rügen
Sorry, vertippt, die Antwort lautet: Stralsund-Rügen. In ihrer Eigneschaft als "Wahlkreisabgeordnete der CDU" bin ich ihr nämlich zweimal in meinem Leben begegnet, das hat mir gereicht. Man kann es nachlesen in meinem Buch "Störtebekers Erben - Geschichten aus Merkels Leichenkeller" - Damals war sie auch "Schirmherrin", nur ihr Schutzschirm erstreckte sich Anfang der 90er auf ehemalige Stasi-Spitzel.
Herr Altenhoff, halten Sie d i e s e Werbung für klug? Das ist eine Wissenscommunity und die sollte nicht für Werbung genutzt werden!
ihr Wahlkreis sollte in Asse sein, ihr Grab auch
nun... im Jahre 16 nach der AfD, leider alles Geschichte - jetzt bleibt nur noch CHILE...auch fürs Grab ;-)