User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wie heißt noch mal der Stoffhase aus der Serie Auf Schlimmer und Ewig?

Frage Nummer 35362
Antworten (4)
Mr. Floppy
Der Hase aus der amerikanischen Sitcom heißt Mr. Floppy. Die Serie lief in Deutschland unter anderem auf RTL. Der schizophrene Jack hat Familie und Kinder verlassen, und fängt an mit seinem Plüschhasen zu sprechen. Die Serie hat nichts mit der realen Welt zu tun. In Amerika und Deutschland war das kurzeitig ein echter Renner.
Der Stoffhase aus der US-amerikanischen Comedy-Serie Auf Schlimmer und Ewig, die von 1995 bis 1999 gedreht wurde, heißt Mr. Floppy. Er stellt das Alter-Ego von Jack Malloy, der Hauptfigur der Serie, dar. Nur der Familienvater Jack kann mit dem Plüschhasen reden und bittet ihn oft um intelligente Ratschläge, wenn er mal wieder an seinem Alkoholismus oder seiner Persönlichkeitsstörung leidet.
Auf immer und schlimmer mit einer der lustigsten Serien, die mal im Fernseher liefen. Ab nun läuft es lange schon nicht mehr. Schade eigentlich! Der Hase, mit dem sich Jack Malloy immer unterhielt, heißt Mr. Floppy. Auch als er wieder nach Hause gezogen ist, hat er ihn mitgenommen und wohnte dann mit Mr. Floppy im Keller.