User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wie heißt nochmal der Handmixer ohne Strom von Tupper??

Mit dem kannman super schnell Eishnee und Sahne schlagen. Ich weiß nur nicht mehr, wie der hieß. Wer kann mir das sagen?
Frage Nummer 5981
Antworten (8)
Der Handmixer, den Du meisnt, heißt wohl speedy-chef, ich hab auch schon mal von ihm gehört. Er soll ja total praktisch sein und er spart auch noch Energie - echt eine Super-Sache, auch wenn er nicht grad billig ist. Ich Werd ihn mir wohl bald holen...
Das ist wohl der Speedy Chef Mixer, den Du meinst. Ich nehm den immer für Salatsaucen und kleine Mengen Sahne. Das mit dem Eischnee dauert mir aber zu lange, da nehme ich lieber den Handmixer der mit Strom läuft. Ansonsten kann man den echt empfehlen, funktioniert super.
Du meinst wohl den Speedy-Chef. Ich hab ihn selbst noch nicht ausgetestet, da ich mit dem Schneebesen allein schon perfekt klarkomme. Und seit ich mal das Zahnradmixerteil von meiner Oma ggetestet hab, bin ich bei so dingen immer mißtrauisch. Bei dem alten Teil war es anstrengender und weniger effektiv als der Schneebesen.
Gast
keine tupper party ohne mich, bitte!
Den Speedy-Chef kenne ich gar nicht. Ich selbst habe enen Stabmixer von Braum (den M66 der da auch Testsieger geworden isT) und mit dem schlage ich auch immer meine Sahne. Für die meisten Stabmixer gibt es heutzutage ja sowieso auch entsprechende Aufsätze.
Hallo Frederike aus Hambursch
Ich versuche mal deinen schreibduktus.

Ich habe naschgechlagen, fierma braum gibbet nich.
und was deine sahne verbrOCHen hat,dassse geschlagen wird, naja.

Un nowass, der letzte aussagefäche Beitrag ist SIEBEN Jahre alt.
Das ist eine Möglichkeit. Aber vielleicht ist es ja auch nur der Versuch, sich dem Niveau anzupassen.
Was macht man sonst mit Sahne, außer sie zu schlagen? Gemeint war natürlich die Firma Braun.
...