User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wie ist das nun mit dem Rauchverbot in Hamburg? Darf man in Clubs rauchen, oder nicht?

Frage Nummer 31116
Antworten (3)
Es gibt ein paar, in denen man noch rauchen darf. Voraussetzung ist entweder, dass es einen abgetrennten Nichtraucherbereich gibt oder, und das machen viele kleine Läden, weil sie den Platz nicht haben, sie gründen eine Art Verein, in dem man Mitglied werden muss, was man aber bereits ist, wenn man ein Bier kauft. Da darf man dann auch rauchen.
Soweit ich weiß gibt es mittlerweile viele Raucherclubs, in denen dann auch geraucht werden darf. Manche Clubs haben auch abgetrennte Bereiche. Ansonsten sollte aber das ganz normale Verbot gelten. Manchmal gibt es aber auch Außenbereiche. in denen geraucht werden kann. Im Winter allerdings etwas frostig! ;)