User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Wie kann ich als klein unternehmer fixkosten über diekriesenzeit decken

Miete
Personal
Nebenkosten
Waren
Beiträge
Finanzamt
Haushalt
Frage Nummer 3000149608
Antworten (5)
kannstdu deinen müll nicht woanders abladen du kriesen klein unternehmer
Miete = Stunden, die Bundesregierung arbeitet an Gesetzen für Kündigungsschutz, Kredit möglich.

Personal = Bezahlen für März musst du sowieso. Ab April Kurzarbeit.

Nebenkosten = Stundung beim Versorger. Gehen deutlich runter, da Betrieb steht.

Waren = Bestellungen die geliefert sind bezahlen / stunden. Offene Bestellung stornieren.

Beiträge = Stunden, die Bundesregierung arbeitet an Gesetzen.

Finanzamt = Stunden. Ist schon vereinbart.

Haushalt = Aus dem gesparten Geld der vorhergehenden Punkten.

Wenn Du jetzt keine 3 Monate überlebst, war die Insolvenz eh am Horizont. Da alle Betriebe mit dem Problem leben müssen, wird es zu politischen Maßnahmen kommen müssen.
Wichtig wären, die 3 Monate zu überstehen, damit die Bundesregierung Zeit hat, Entsprechendes auszuarbeiten.
Du musst das Virus überleben, vergiss die Kohle.
Soviel zum Thema, durch händische Prüfung sollte der Müll eingedämmt werden.
So viel zur Beschwerde. Natürlich hat man versucht, den Werbemüll einzudämmen, das sollte wohl auch schon beim Letzten angekommen sein. Es ist aber wie bei allen Problemen, die sich der Menschheit stellen, man versucht Lösungen zu finden. Offensichtlich ist es den willigen Damen gelungen. Jetzt krieg Dich mal wieder ein, Montag wird sich der Admin noch mal dran setzen und das Problem bearbeiten.
Antwort@rayer.de : Ich vermute eher, dass der Admin 'von oben' gesagt bekam, die Administration nebenher zu erledigen. Das tut er somit auch. Jetzt wächst sich das aus und er hat mehr denn je zu tun.
Um gezielt einzugreifen, muss eine Möglichkeit geschaffen werden, durch anklicken eines Users, seinen ganzen darunterliegenden Sermon zu löschen.
Diese Möglichkeit existiert anscheinend nicht und sie zu schaffen, würde weitere Manpower verschlingen.
Somit doktort man weiter daran herum, kommt aber nicht weiter, weil man den Aufwand scheut.
Tja da bleiben wohl nur zwei Möglichkeiten. Entweder weiter daran rumstricken oder diese WC einstellen!
Zur Zeit strickt er und das wird wohl ein ellenlanger Schal werden!