User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wie kann ich als Laie ohne großen Aufwand selbst eine Internetseite gestalten?

Frage Nummer 4192
Antworten (3)
Dein Providdr/Webhoster bietet Dir ganz sicher eine passende Gratis-Software dazu an; die auch noch den Vorteil hat, mit seinem System zu harmonieren.
Für den privaten Bedarf gibt es Programme, mit deren Hilfe man einfach und schnell selbst eine Internetseite gestalten kann. Mit einem recht geringen Zeitaufwand kommt man so schnell zur eigenen Homepage. Hier kannst Du mal nachlesen: http://www.internet-einrichten.de/download/homepage.pdf
Allerdings rate ich Dir davon ab, wenn Du eine professionelle Seite willst. Diese Programme haben meist vorgegebene Layouts und sehen somit sehr einfach aus. Für bestimmte User kann das abschreckend wirken. Investiere dann lieber etwas Geld für eine professionelle Homepage.