User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wie kann ich am besten einen Tierhalterhaftpflicht-Vergleich durchführen lassen?

Frage Nummer 4178
Antworten (4)
Lassen? Wieso lassen? DIY! Das Internet ist voll von Informationen. Muss einem immer alles auf dem Silbertablett serviert werden? Außerdem: Um was für ein Tier geht es denn? Und was soll alles versichert werden? Fragen über Fragen.
Da rufst Du halt mal ein paar Versicherungen an und fragst. Muß es denn für jeden Scheiß einen Vergleichstest geben?
Wenn Du einen guten Versicherungsmakler kennst, dann würde ich den Tierhalterhaftpflicht Vergleich von ihm mal durchführen lassen. Ein guter Versicherungsmakler hat eine Übersicht von vielen, verschiedenen Versicherungen und kann Dir ein auf Dein Tier zugeschnittenes Angebot raussuchen. Und er kann Dir auch das Preis-Leistungs-Verhältnis erläutern, sodass Dir die Entscheidung leicht fallen wird.
Also ich würde den Tierhalterhaftpflicht-Vergleich selber im Internet durchführen. Sicher hast Du Versicherungen, die Du nehmen würdest und welche, die überhaupt nicht in Frage kommen. Auf den Webseiten der Versicherungen findest Du dann alle Informationen, die Du suchst mit den einzelnen Tarifen und lies Dir bitte auch genau die AGB durch. Oder schau nach einer Seite mit Versicherungsvergleichen.