User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wie kann ich am besten mehrere Umzugsfirmen vergleichen? Worauf muss ich achten?

Frage Nummer 9638
Antworten (3)
Wichtig ist ja zunächst der Preis. Der ist eben eine klassische Kenngröße von einem Produkt. Dann zählt ja auch noch, was die dir an Referenzen bieten können, ob die kompetent sind. Hier hätte ich dir jedenfalls einen netten Link: www.umzugsunternehmen-vergleich.com.
Am einfachsten ist ein Vergleich, wenn Du Dir von mehreren Firmen ein schriftliches Angebot geben lässt. Da kannst Du dann auch das "Kleingedruckte" studieren. Auf jeden Fall solltest Du darauf achten, dass die leute von der Umzugsfirma vorher eine Ortsbesichtigung machen und Zusatzleistungen wie Montage oder Aufschläge wegen fehlener Aufzüge schon im Vorfeld geklärt werden.