User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wie kann ich Apfelmus verfeinern? Wie kann ich andere Geschmacksnoten dazufügen?

Frage Nummer 24585
Antworten (4)
Indem Sie Gewürze verwenden... Wie wäre es z.B. mit Vanille, Zimt, Chili.........
Man kann auch Obstsorten mischen: Apfel und Birne schmecken z.B. gut zusammen. Ich könnte mir auch eine Art Apfel-Chutney vorstellen, als Beilage zu Fleisch oder Fisch ... Muss ja nicht immer süß sein ...
Da gibt es zahlreiche Variationen, du kannst einfach frei herumexperimentieren. Ich persönlich mag gerne eine leichte Vanille-Note in meinem Mus. Meinen Freunden schmeckt diese Variante auch immer recht gut. Wollte demnächst mal eine andere Obstsorte probieren, vielleicht Birne.
wir machen das mus immer selbst - manchmal mit zimt und manchmal mit vanillezucker oder auch mit nelken. wenn wir es besonders fluffig wollen, heben wir eischnee darunter. das ist vor allem bei meinen kindern die beliebteste art - gibts aber nicht so oft.