User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wie kann ich auf dem Smartphone Fernsehen gucken? Gibt es dafür ne App? Geht das überhaupt mit meinem Samsung Galaxy?

Frage Nummer 51892
Antworten (5)
Welches Galaxy, du Nase? Selbstverständlich gibt es dafür Apps. Findest du leicht im Playstore.
Schau mal nach tvdigital
Es gibt fürs fernsehen auf dem Smartphone eine App. Im Appstore kann man sich für sein Smartphone eine TV-App downloaden. Direkt fürs Samsung Galaxy gibt es im Android Store die App Smart View. Dann sollte dem TV-Vergnügen auf dem Smartphone nichts mehr im Wege stehen. Alle wichtigen Filme, Serien und Nachrichten sind dann immer mobil mit dabei.
Für das Smartphone gibt es die App namens ZAPPOO-Live TV. Damit lässt sich über das Smartphones tatsächlich kostenlos Fernsehen schauen und das bezieht sich dabei sogar auf die ganzen privaten Sender. Diese App gibt es sowohl für iOS als eben auch für Android. In der kostenlosen Version kommt man allerdings an Werbung nicht vorbei.
Hallo!
 
Theoretisch gesehen funktioniert das. Dabei gilt es aber zu beachten, dass es sinnvoller ist dies zu tun, wenn Sie mit einem W-Lan Netz verbunden sind, da in den meisten Mobilfunkverträgen ein gewisses Datenlimit angebaut ist, dass die Geschwindigkeit drosselt.
Im Android Market gibt es einige Apps, mit denen es möglich ist TV zu schauen. Eines davon ist "TVGO Live TV", was sogar kostenfrei ist.